Menu
Einfach durchklicken

Gold-Award

Gold-Award

Ein unglaublicher Abend!

Es gibt Tage, die vergisst man nie, und für mich gehört dieser tolle BPP-Galaabend auf jeden Fall dazu!
Angefangen hat alles mit dieser einen Idee: ich möchte unbedingt einmal ein älteres Pärchen fotografieren! Einfach, weil ich finde, das wir so viel Wert auf Fotos legen, aber ab einem gewissen Alter die Menschen denken: „jetzt muss/kann ich mich nicht mehr vor der Kamera zeigen!“ Aus meiner Sicht ist das absolut nicht der Fall. Gerade im Alter, hat man da nicht soooo viel erlebt? Ist es das nicht Wert, jede Falte, jede Narbe, jede Geschichte für die Ewigkeit festzuhalten. Ich finde es wunderschön ältere Menschen zu fotografieren. Ich finde, Falten sind etwas wunderschönes, ich finde das sie die Gesichter erst richtig interessant machen.
Durch eine Ganztages-Reportage auf einer Hochzeit hab ich dieses tolle Paar kennengelernt.
Und es hat sich gelohnt, in Köln am Galaabend wurde mein Foto- Buch der Beiden mit dem Gold-Award ausgezeichnet. Ich war total happy, da ich an diesem Abend schon mit meinem Wedding-Buch den Bronze-Award beim Fuji-Photobook-Award bekommen habe. Das alles war natürlich der absolute Hammer. Die Preise wurden im festlichen Rahmen verliehen, als Gewinn gab es zwei tolle Systemkameras von der Firma Fuji-Film. Für diesen unglaublichen Abend möchte ich mich beim BPP, bei den vielen tollen Kollegen und vor allem bei meiner Mama bedanken. Ihr alle habt mich unterstützt und mit mir gefeiert. Vielen Dank dafür!!!!