Menu
Einfach durchklicken

Heiraten an einem Freitag?

Heiraten an einem Freitag?

Warum nicht?

Wer hat es eigentlich so fest in Stein gemeißelt das eine Hochzeit immer Samstag sein muss. In den Großstädten haben die Freitagshochzeiten sich schon fest etabliert. Ich finde auch die kurz entschlossenen sollten eine Chance haben ihr liebe zu feiern. Nicht jeder möchte 1-2 Jahre auf die Hochzeit planen, das Problem viele Location sind schon Jahre im Voraus ausgebucht.
Ein leidiges Thema für viele Paare. Deswegen macht es euch leicht,

wählt einen Tag an dem alle Hochzeitsdienstleister Zeit haben, ihr werdet überrascht sein wie entspannt eure Planungsphase sein wird.
Viele Hochzeiten finden sowieso eher in einem überschaulichem Personen Rahmen statt. Eure Freunde und Familie werden sich gerne für diesen ganz besonderen Tag Urlaub nehmen. Für mich gibt es beide Daumen hoch für diesen besonderen Hochzeitstrend.