Menu
Einfach durchklicken

Boho-Boudoir

Boho-Boudoir

Veröffentlichung bei Frieda Therès!

Wie ihr vielleicht schon auf meiner Seite erkannt habt, liebe ich den Bohemian-Hochzeits-Stil.
Ich liebe die Farben, die Kleider, die Spitze, all das Verspielte. Neben den Hochzeiten fotografiere ich total gerne Boudoir-Shootings, das ist für mich, wie ich finde, eines der schönsten und persönlichsten Hochzeitsgeschenke. Meine Idee war also – wie kann ich ein Boudoir-Shooting im Boho-Stil fotografieren?! Eines war klar – es soll verspielt aussehen mit viel Schmuck und kleinen Details mit Spitze. In meinen Vorstellungen sollte auch der orientalische Touch nicht fehlen.

Wenn ihr auch eine Hochzeit in diesem Stil plant, dann lege ich euch so ein Shooting wärmstens ans Herz. Viele lassen dieses Shooting ein paar Wochen vor der Hochzeit festhalten. Wer eine Destination-Wedding plant, der sollte auf jeden Fall die tolle Kulisse mit einplanen. Hierfür wird das Shooting dann auf den Tag vor der Hochzeit gelegt. Natürlich fertige ich euch die Bilder dann bis zum Hochzeitstag. Schließlich soll so ein persönliches Geschenk am Tag der Hochzeit überreicht werden. Hierfür eignet sich am besten der Vormittag, wunderschön ist ein persönlicher Liebesbrief dazu. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen in meine Welt mitnehmen.