Menu
Einfach durchklicken

Natural moments

Natural moments

Weil ihr einfach ihr selbst sein dürft!

Oft werde ich gefragt, wie meine Bilder so natürlich und authentisch aussehen können?! Auch für mich war dies der schwerste Weg in der Fotografie.
Weg von alledem, was man jahrelang in der Lehre gelernt hat, hin zum „unperfekten“ Bild. Warum ich genau diese „unperfekten“ Bilder fotografieren will und warum ich das gerade so nenne? Nun ja, über Jahre hinweg wurde uns Fotografen gelernt, wie man das perfekt Bild macht, unter unzähligen Aspekten,

wie der Kopf gedreht gehört, wie das Kinn schön gestreckt wird, wie wir Damen vorteilhaft und schlank aussehen usw.!
Im Laufe der Jahre habe ich aber gemerkt, das genau das für mich gar keine Rolle spielt.
Was ich festhalten will in meinen natürlichen und authentischen Bildern, das sind wunderschöne Momente einzigartiger Menschen, so wie sie wirklich sind!
In meinen Bildern soll die Liebe zweier Menschen im Fokus stehen, ob in einem lachenden Moment oder in einem Moment voller Intimität.