Menu
Einfach durchklicken

Darya und Niko

Darya und Niko

Die Berge und das Meer, zwei Orte, die mich schon immer fasziniert haben.

Ein wunderschönes Paar, mitten im Schnee , weit oben, auf dem Gipfel des Nebelhorns- so etwas lässt mein Fotografen-Herz höher schlagen.

Trotz der wochenlangen Planung im Voraus hat uns das Wetter am Tag des Shootings nicht im Stich gelassen, ganz im Gegenteil, es war ein traumhaft sonniger Tag hoch oben in den Bergen.,

Strahlend blauer Himmel und eine wahnsinnig schöne Winterlandschaft hab uns das Fotografieren leicht gemacht!

Das Stielreich in Naila hat uns hierfür mit wunderschönen Blumen ausgestattet.
Die Firma Kreativ-works hat eine  traumhafte Papeterie passend dazu entworfen.
Und als Highlight zum Schluss hat uns die Firma La Donna Brautmoden dieses wunderschöne Designer-Brautkleid zur Verfügung gestellt.

Mit Glücksgefühlen und tollen Bildern im Gepäck freue ich mich darauf, euch diese Fotos und Inspirationen zeigen zu dürfen!

Category

After-Wedding