Menu
Einfach durchklicken

Elisa und Pablo

Elisa und Pablo

Wind, Felsen, Berge und ein traumhaftes Abendlicht.

Für dieses besondere Shooting haben wir uns die Berglandschaft der wunderschönen Insel Gran Canaria ausgesucht. Die Tiefe, das Abendlicht und das Gestein sind einfach so einmalig.
Wie schön die Natur doch sein kann, das zeigt uns dieses Tal mit seinen unterschiedlichsten Farben.
Elisa und Pablo haben dieser Traumkulisse in nichts nachgestanden. Durch die liebevolle Art und den zärtlichen Umgang miteinander, war es spielend leicht, natürliche und authentische Bilder entstehen zu lassen. Unterstützt hat uns bei diesem Styleshoot das Brautmodengeschäft La Donna aus Regensburg. Mit einem traumhaften Kleid, das rückenfrei war und von vielen leichten, unterschiedlichen Stoffen dominiert wurde, hat unsere Elisa einfach hinreißend ausgesehen. La Chia hat uns mit einem tollen Headpiece unterstützt, das mit den zarten Farben perfekt zu unserem Styleshoot gepasst hat. Das Stielreich hat uns die wundervollen Blumen in zarten beige Tönen zur Verfügung gestellt. Durch diese kreative Zusammenarbeit mit Melanie vom Stielreich in Naila entstehen immer wieder die tollsten Kreationen. Mit sehr liebevollen und individuell gestalteten Karten in den zarten Braun-, Beige- und Grüntönen hat uns die Firma NR Design die Möglichkeit für wundervolle Detailfotos gegeben. Aber lasst euch jetzt selbst davon überzeugen.

Category

After-Wedding