Menu
Einfach durchklicken

Hochzeitsinspiration

Hochzeitsinspiration

Gran Canaria bietet noch weitaus mehr als wundervolle Dünen und endlose Berglandschaften. Im Inneren der Insel sind wir auf dieses traumhafte kleine, verschlafene Bergdorf gestoßen. Ruhig und weit oben auf dem Berg ist hier die Abgeschiedenheit jede Sekunde zu spüren. Ab und an kommen ein paar Touristen und bummeln durch das kleine Bergdorf.

Wir wussten schon ab der ersten Sekunde, das genau hier die Bilder von Alexandra entstehen sollen. Die zarten Rosé-Töne und leichten Nudefarben haben sich perfekt in das Stadtbild eingefügt. Das Brautmodengeschäft La Donna, das uns bei fast all unseren Projekten seit Beginn unserer ersten Fotoreise unterstützt hat, hat dieses zarte Kleid zur Verfügung gestellt. Die Spitze im Detail, der leichte Strauß in Rosé, das wundervolle Headpiece von La Chia und als krönender Abschluss unsere liebe Andrea Wolf mit diesen einmaligen Karten, haben perfekt harmoniert.
Lasst euch inspirieren. Kleiner Tipp von mir:  zarte Rosé-Töne sind auch dieses Jahr wieder voll im Trend.

Category

Hochzeit