Menu
Einfach durchklicken
Hochzeitsfotografin in Oberfranken Nicole Herb Photography
192
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-192,eltd-core-1.0.3,,borderland-ver-1.10, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_470,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Janine und Micha

Janine und Micha

Zwei Menschen mit einer wahnsinnig tollen Aura haben sich getraut. Da ich es mit meinen Worten nicht annähernd so gut beschreiben könnte, hier ein kleiner Auszug ihrer Geschichte und vor allem von den Dingen, die wichtig für sie sind:
„Wir beide sind verliebt in die wunderschöne Insel Korfu und verbringen dort jedes Jahr drei Wochen lang unseren Urlaub! Korfu ist jedes Jahr ein absolutes „Muss“, da wir dort eine schöne kleine Wohnung, abseits des Tourismus, haben, und wir viele Einheimische dort unsere Freunde nennen können.  Korfu ist unsere zweite Heimat und der Abschied fällt immer sehr schwer. Wir hatten geplant unsere Hochzeit zuhause in kleinem Kreise mit der Familie und unseren Trauzeugen zu feiern. Da aber auch die Freunde dort für uns eine kleine Familie bedeuten, hatten wir uns entschieden, einen Teil unserer Hochzeitsoutfits dort einzukaufen – (so dass symbolisch auch ein Teil von Korfu bei unserer Hochzeit mit dabei ist) Unser Hobby ist das Reisen. Wir lieben es neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Wichtig ist uns, das Land und Leute abseits des Tourismus zu entdecken. Ebenso reisen wir gerne mit unserem VW T3 Bus. Hier ist unser kleiner Bebens (shitzu) immer mit auf Reisen. Wichtig war uns, das wir uns bei allem selbst wiederkennen und es sich „Echt und Richtig“ anfühlt.“

Category

Getting Ready, Hochzeit