Menu
Einfach durchklicken

Dajana und Kevin

Dajana und Kevin

Sonne, Strand, Meer und ein ruhiger Ort… Immer mehr Hochzeiten wünschen sich eine Destination- Wedding! Verwundern wird es wahrscheinlich niemanden, denn was gibt es Schöneres als sich am Meer oder in den Dünen Gran Canarias bei untergehender Sonne das Ja-Wort zu geben. Unser Styleshoot soll eine Inspiration für all diejenigen sein, die mit dem Gedanken spielen, sich das Ja-Wort an einem der schönsten Orte der Welt zu geben. Hier gibt es nichts als Wind, Sonne und vollkommene Abgeschiedenheit. Viktoria Rüsche, eine der besten Designerinnen, hat uns dieses lockere Kleid mit viel Spitze und tollen Details zur Verfügung gestellt.
Zarte Töne in Rosé hat uns das Stielreich aus Naila mit in den wunderschönen Strauß eingebunden.
Sweet Story hat uns mit einer traumhaften Papeterie unterstützt. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und inspirieren.

Category

After-Wedding, Hochzeit