Menu
Einfach durchklicken

Izzie und Peter

Izzie und Peter

Endlich darf ich euch die Bilder von diesem traumhaften After-Wedding-Shooting zeigen.
Meine liebe Kollegin Tanja Hindelang und ich durften die beiden auf einem Trip in die Berge begleiten. Der Trip war auch deswegen für mich so besonders, weil ich die Berge einfach liebe, egal ob im Sommer oder im Winter. Meinen Mann und mich zieht es auch für unsere Urlaube immer wieder in diese wundervolle Region der Dolomiten. Nach zwei Stunden Fußmarsch haben wir die tolle Hütte erreicht. Nach einem herzlichen Empfang, und einem Teller Spagetti konnten wir gestärkt die Umgebung erkunden. Nach einem kleinen Aufstieg kamen wir auf ein tolles Bergplateau. Die Ruhe, die Tiefe und die Stimmung auf dem Berggipfel werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Nach kurzem Schminken und Haarstyling durften wir nun anfangen vor dieser traumhaften Kulisse zu fotografieren. Izzy und Peter sind ein Paar mit so viel Gefühl, Zuneigung und Natürlichkeit – es hat sooo viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren. Jetzt hab ich aber genug geschrieben. Schaut selber rein und lasst euch mit auf den Gipfel nehmen.

Category

After-Wedding