Menu
Einfach durchklicken

Izzie und Peter

Izzie und Peter

Pärchen-Shooting in einer traumhaften Bergkulisse

Vielleicht habt ihr schon den vorherigen Post gelesen.
Dieses wundervolle Pärchen durften meine liebe Kollegin Tanja Hindelang und ich bei einem After-Wedding-Shooting in die Dolomiten begleiten. Das Abendlicht haben wir für die Hochzeitsbilder genutzt. Da wir hoch oben auf der tollen Büllelejochhütte übernachten konnten, blieb uns am nächsten Morgen noch Zeit, den Sonnenaufgang zu nutzen.
Wirklich unglaublich, wie frisch unsere liebe Braut nach ein paar Stunden Schlaf schon aussah.
Trotz eisiger Kälte konnten wir einmalige Augenblicke der beiden festhalten.
Nach einem tollen Shooting und einem ausgiebigem Frühstück ging es dann wieder zurück zum Auto. Nach vielen lustigen Erinnerungen, und einer einmaligen Zeit darf ich euch jetzt diese Bilder zeigen…

Category

Couple