Menu
Einfach durchklicken
Ehrlichkeit und Liebe war jede Sekunde spürbar

Sarah und Robert

Sarah und Robert

Die Hochzeit von Sarah und Robert war ein absoluter Traum, ein ganz besonderer Tag, der die beiden für immer vereinen soll.
Ein Versprechen für die Liebe –  für immer und ewig!
Das die beiden füreinander bestimmt sind, das kann jeder, der sie kennt, uneingeschränkt bezeugen.
Man spürt jede Sekunde die Liebe, die Zuneigung und vor allem die Achtung voreinander.
Zwei Menschen, die nicht nur äußerlichen glänzen…die Seelen der beiden haben mich ganz besonders in ihren Bann gezogen. Es war unglaublich toll für mich zu sehen, wie ihre Anziehungskraft auf die Familien und Freunde übergegangen ist. Sie haben tolle Menschen gefunden, die diesen Tag so besonders gemacht haben, die in jeder Sekunde nur das Beste für sie wollten und alles dafür gegeben haben, das der Tag zum schönsten ihres Lebens wurde.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob ihr in diesen Bildern auch die Tiefe seht, die ich spüre….

Category

After-Wedding, Getting Ready, Hochzeit