Ich bin Nicole – Schön, das ihr den Weg zu mir gefunden habt!

Über mich

Ich bin ein Sonnenmensch, ich freue mich wenn ein neuer Tag beginnt und bin immer voller Tatendrang. Gerne genieße ich aber auch die ruhige Zeit mit meiner großen Liebe Lars. Wir haben 2015 geheiratet und freuen uns über jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen dürfen. Das wichtigste Gefühl für mich ist die Liebe, sie ist so unglaublich groß und verbindet uns alle miteinander. Deswegen bin ich unglaublich dankbar, euren Tag der Liebe festzuhalten und euch eine Erinnerung zu erschaffen an diese wundervollen Stunden. Ich bin ein spiritueller Mensch, ich versuche jeden Augenblick im Jetzt zu genießen. Ich glaube an das Universum und an die Anziehungskraft, daran, das wir alles schaffen können und uns selbst ausdrücken dürfen so wie wir sind, denn alles ist möglich. Ich bin ein positiver Mensch und liebe das Lachen, ich kämpfe für die Gerechtigkeit und spende mein Geld an unser Patenkind in Indonesien. Ich will helfen und die Welt ein Stückchen besser machen. Ich liebe das Reisen, für mich gibt es nichts Inspirierendes als andere Religionen, Bräuche und Menschen kennenzulernen. Wenn am Abend die Sonne am Horizont im Meer oder hinter den Bergen untergeht, dann genieße ich Momente der Glückseligkeit.

Ihr werdet es spätestens in euren eigenen Planungen merken, dieser Bereich alleine ist so unglaublich vielfältig und kreativ, dass mir so schnell nicht langweilig werden kann!
Die Emotionen an diesem Tag bringen mein Herz immer wieder zum Erweichen, und diese Gefühle will ich für euch festhalten. Meine Paare kennenzulernen und sie über die wunderschöne Planungszeit hinweg zu begleiten ist immer wieder einmalig!

Mein Hobby ist das Reisen! Ich liebe es andere Orte, Traditionen und Kulturen zu sehen und zu erleben. Ich genieße es, Hochzeiten an außergewöhnlichen Locations zu fotografieren! Egal ob im Abendlicht an einer Klippe, am Strand oder in einem kleinen Fischerort, ganz egal wo, es gibt dann für mich kein Halten mehr. Ich habe die perfekte Möglichkeit gefunden und kann alle meine Hobbys in der Fotografie vereinen und ausleben. Wenn ihr euch in meiner Geschichte ein bisschen wiedergefunden habt, dann steht einer gemeinsamen Reise hoffentlich nichts mehr im Weg!