Menu
Einfach durchklicken

Nicole Herb

Über mich

Nachfolgend habe ich ein paar Zeilen über mich geschrieben, denn ich finde es sehr wichtig, das wir gut miteinander harmonieren. Für mich ist das die perfekte Grundlage für wunderschöne und emotionale Hochzeitsbilder. Und ich würde mich sehr freuen, euch besser kennenzulernen….

I

ch bin Nicole, 27 Jahr alt, wohne in Oberkotzau und habe hier meine große Liebe im Jahr 2015 geheiratet!
Ich habe ganz klassisch 2005 meine Ausbildung zur Fotografin gestartet in unserem bereits in der fünften Generation bestehenden Fotostudio. Von Hochzeiten und Portraits bis hin zu Newborn- und Familienaufnahmen,  hier steht einfach alles auf der Tagesordnung. Doch schon sehr früh habe ich gemerkt, das mir die Hochzeitsfotografie am meisten am Herzen liegt. Hier finde ich meine Erfüllung. Ich liebe alles was mit dem Thema Hochzeiten zu tun hat.
Am Wochenende kann ich mich Stunden mit Pinterest oder Hochzeitsmagazinen beschäftigen, um die neuesten Brautkleider und Straußdekorationen zu bestaunen. Am liebsten sitze ich dabei mit einem Glas Hugo auf meiner  Terrasse oder, in der kalten Jahreszeit, vor unserem Ofen. Ich genieße das Arbeiten mit den unterschiedlichsten Menschen und kann mir nichts Schöneres als die Hochzeitsfotografie vorstellen.

Ihr werdet es spätestens in euren eigenen Planungen merken, dieser Bereich alleine ist so unglaublich vielfältig und kreativ, dass mir so schnell nicht langweilig werden kann!
Die Emotionen an diesem Tag bringen mein Herz immer wieder zum Erweichen, und diese Gefühle will ich für euch festhalten. Meine Paare kennenzulernen und sie über die wunderschöne Planungszeit hinweg zu begleiten ist immer wieder einmalig!

Mein Hobby ist das Reisen! Ich liebe es andere Orte, Traditionen und Kulturen zu sehen und zu erleben. Ich genieße es, Hochzeiten an außergewöhnlichen Locations zu fotografieren! Egal ob im Abendlicht an einer Klippe, am Strand oder in einem kleinen Fischerort, ganz egal wo, es gibt dann für mich kein Halten mehr. Ich habe die perfekte Möglichkeit gefunden und kann alle meine Hobbys in der Fotografie vereinen und ausleben. Wenn ihr euch in meiner Geschichte ein bisschen wiedergefunden habt, dann steht einer gemeinsamen Reise hoffentlich nichts mehr im Weg!

1000

Fotos pro Hochzeit

162

Momente die ich festhalte

133

Erinnerungen

Ich liebe es unterwegs zu sein

Fotoreisen

Mallorca eine wunderschöne Insel zum Fotografieren

Inspirationen, kreative Ideen, Kollegenaustausch- wo könnte man sich ein schöneres Arbeiten vorstellen als auf Mallorca.

Die wunderschöne Algarve in Portugal haben wir uns im Oktober als Ziel für unsere Hochzeits- und Pärchen-Shootings rausgesucht. Mit zwei ganz lieben Fotokolleginnen ging es Richtung Süden auf eine traumhafte Reise