Menu
Einfach durchklicken

Wer bin ICH

Wer bin ICH

Diese Frage hab ich mir in diesem Jahr schon öfter gestellt.
Kennt ihr das auch, wenn ihr euch selbst fragt: “ Wer bin ich und was genau erwarte ich mir von meinem Leben?“  Ich wusste immer, dass ich ein positiver, glücklicher und zufriedener Mensch bin.
Ich lebe wirklich jeden Tag bewusst und freue mich, wenn die Sonne aufgeht und ein neuer, aufregender Tag auf mich wartet. Dieses Jahr habe ich mir so viele Träume verwirklicht.Ich habe unglaublich viele schöne Orte auf dieser Welt gesehen, unglaubliche Menschen sind mir begegnet. Ich würde auch sagen, das ich mein Bewusstsein dieses Jahr ein ganzes Stück erweitert habe. Mit tollen Büchern in der Hand bin ich abends neben meinem Mann eingeschlafen und mit aufregenden Podcasts habe ich mir die morgendliche

Runde Joggen sowie die vielen langen Autofahrten zu einem tollen Erlebnis gemacht. Außerdem habe ich gelernt, das man nicht immer alles genau planen kann. Manches kommt einfach anders als man denkt. Auch hier habe ich eine völlig neue und spirituelle Seite an mir entdeckt. Manche Dinge sollen einfach so sein wie sie sind, hierzu wird das Universum schon einen Plan für uns haben und darauf vertraue ich. Wenn ihr euch jetzt auch die Frage stellt, wer ihr seid und was ihr mit eurem Leben machen könnt, dann würde ich euch diesen Rat geben:
Lebt so, das ihr jeden Tag glücklich seid! Geht raus und feiert das Leben. Erfüllt euch eure Träume und seht auch den größten Schritt als neue Chance im Leben. Konzentriert euch auf das Positive und umgebt euch mit Menschen, die das Gleiche tun, nämlich GLÜCKLICH SEIN!